7. HFG 2024 – Dinner Speech

Foto: © Marc Doradzillo (EH Freiburg)

Prof. Dr. Thomas Klie hält dieses Jahr die Dinner Speech zum Thema:

Who cares?
Das Gesundheits- und Pflegesystem im demographischen Druck
Analysen, Prognosen, Perspektiven

Geboren 1955 in Hamburg, lehrte Thomas Klie bis 2021 an der Evangelischen Hochschule Freiburg. Er leitet die Institute Zentrum für zivilgesellschaftliche Entwicklung (zze) und AGP Sozialforschung in Freiburg und Berlin, ist Geschäftsführer der SOCLES gGmbH. Er praktiziert als Rechtsanwalt in Freiburg, Berlin und München und ist für die VdPB als Justiziar tätig. Thomas Klie engagiert sich als Sozialexperte in der Politikberatung, ist Sach- und Fachbuchautor und gibt gemeinsam mit Peter Gaymann den DEMENSCH-Kalender heraus. Er ist zertifizierter Lehr-Care Manager sowie Herausgeber und Schriftführer der Zeitschrift Case Management. Er lebt in Starnberg.

Im Anschluss folgt ein gemeinsames Abendessen mit anregenden Tischgesprächen exklusiv mit den Referentinnen und Referenten, den Veranstaltern und Teilnehmenden.

Hier zum Tischgespräch am 24.04.2024 ab 19 Uhr anmelden.

Preis inkl. Menü und Getränkepauschale:
89,00 € (zzgl. 19 % MwSt.)

Adresse:
Gasthaus Backmulde (in der Altstadt)
Schiffgasse 11 | 69117 Heidelberg

 

Bildergalerie 2023